Stars

Thailändischer König Rama X. gibt skurrile Sex-Tipps

Der thailändische König Rama X. (69) kümmert sich um die Anliegen seines Volks – selbst um jene, die das Schlafzimmer betreffen. Denn laut "Bildzeitung" hat er jetzt einen Ratgeber verfasst, der sich mit allerhand schlüpfrigen Details befasst, lieb verpackt in kindliche Schaubilder.

Laut Rama X. könne man sich durch die Art, wie man miteinander intim wird, das Geschlecht des zukünftigen Kindes aussuchen. Blümchensex führe etwa zu einem Sohn, wenn es etwas härter zugeht, dann wird’s ein Mädchen.

Habe man viele wechselnde Sexpartner, werde man im nächsten Leben als Straßenhund wiedergeboren. Ob das für den Monarchen selbst auch gilt, der ja in einem Harem mit mindestens 25 Frauen lebt, ist nicht überliefert.

Ähnlich düstere Aussichten gibt’s auch für jene, die ins Bordell gehen oder generell für intime Zweisamkeit bezahlen. Die werden im nächsten Leben nämlich eine Ratte. Und wer da nicht weiß, wann es genug ist und sich immer wieder dazu verleiten lässt, der soll als Kakerlake wieder zurück auf die Erde kommen.

Weitaus glamouröser sieht es bei Homosexuellen aus. Laut Rama X. sollen diese nämlich als Michael Jackson (gest. 2009) weiterleben.