Früher und heute: Diese Stars werden seit ihrer Jugend immer schöner
Von Sophie Unger
Es gibt einige Stars, die mit der Zeit immer attraktiver geworden sind – sei es durch persönliche Reife, Stiländerungen, Fitness oder einfach bessere Pflege. Hier ist eine Auswahl von Prominenten, die viele als heute "schöner als früher" empfinden:
Am Montagabend fand in New York die Premiere von Lindsay Lohans neuer Netflix-Weihnachtskomödie "Our Little Secret" statt. Dabei staunten viele über Lohans jugendliches Erscheinungsbild und insbesondere ihre makellose Porzellanhaut. Doch die Beauty-Medizinerin Katy Rosenthal meinte gegenüber der Bild-Zeitung: "Es sieht so aus, als ob ein sehr guter Arzt ganz dezent Kinn, Jawline, Wangen, Mittelgesicht und Lippen mit Fillern aufgepolstert hätte. Eventuell wurden Kollagenstimulatoren ergänzt."
Auch Hollywood-Star Drew Barrymore mag es heute lieber natürlich. Das dick aufgetragene Make-up und die bekannten roten Lippen ließen sie damals deutlich älter wirken. Nur mehr selten ist Barrymore heutzutage aufgestylt zu sehen.
Egal ob Fleisch-Kleid, aufgemalte Sonnenbrille oder Neon-Outfits – bei Lady Gaga war man früher auf wohl alles gefasst. Doch die heute 38-Jährige hat einen radikalen Imagewechsel, der auch viel mit ihrer Psyche zutun hatte, hinter sich. Heute wirkt sie gefasst und elegant.
Naomi Campbell verzauberte bereits in jungen Jahren die Modewelt. Sieht man sie heute, wirkt sie deutlich natürlicher und steht selbstbewusster zu ihren Wurzeln, wie sie in Interviews immer wieder betont.
Da hat sich wer rausgemausert. Will Poulter machte in "Wir sind die Millers" einen noch eher unbeholfenen Eindruck. Auf Instagram veröffentlicht der Schauspieler nun immer wieder persönliche Einblicke und wirkt gelassen und selbstbewusst.
Eine große Verwandlung legte offensichtlich auch Paris Hilton hin. Das It-Girl griff in den 2000er-Jahren öfter mal zum Selbstbräuner, auch die Lipgloss-Lippen und das knallige Augen-Make-up waren legendär. Heute besticht die zweifache Mutter durch einen dezenten Look.
Der tollpatschige Neville Longbottom begeisterte sowohl in den Büchern als auch Filmen der beliebten Harry-Potter-Reihe. Das markante Gebiss von damals ist heute Geschichte. Aus Matthew Lewis ist ein attraktiver Mann geworden.