Solange Knowles: Beyoncés Schwester macht neue Liebe offiziell
Wie es aussieht, gibt es im Leben von Solange Knowles einen neuen Mann. Die Schwester von Musiksuperstar Beyoncé Knowles datet Medienberichten zufolge den Jazzkomponisten Gio Escobar. Nun haben die beiden ihre Liebe offiziell macht.
Solange Knowles teilt Pärchenbild
Die 34-jährige Sängerin teilte am Sonntag ein gemeinsames Foto in einer Instagram-Story. Auf dem Bild machen die beiden einen entspannten und vertrauten Eindruck. Solange Knowles strahlt glücklich in die Kamera.
Kurz danach bestätigte eine Quelle aus dem Umfeld der Musikerin die Beziehung gegenüber Page Six. Einem Insider zufolge sollen die beiden tatsächlich ein Paar sein.
"Er ist ihr Freund. Die Leute wissen es. Es ist nichts Neues, aber für die Öffentlichkeit ist es neu", zitiert das Portal den Insider. Dass sich Solange nun entschieden habe, ihre Beziehung öffentlich zu machen, dürfte aber auch für ihr Umfeld eine Überraschung sein. "Es ist eine große Sache, dass sie das Foto geteilt hat, weil sie so privat ist", so die Quelle.
Der Insider plaudert weiter aus dem Nächkästchen: "Sie ist super glücklich und sie sind ein glückliches Paar. Sie sind sehr süß zusammen."
Der Sprecher der Sängerin hat den Bericht bisher nicht bestätigt. Auch seit wann die Sängerin und der Komponist liiert sein sollen, ist nicht bekannt. Erste Gerüchte um eine mögliche neue Liebe im Leben der Musikerin waren vergangenen November laut geworden, als ein Video auftauchte, auf dem sie bereits sehr vertraut gewirkt haben.
Ehe-Aus vergangenen November
Vergangenen November hatte Knowles auch nach fünf Ehejahren ihre Trennung von ihrem zweiten Mann, dem Videoproduzenten Alan Ferguson bekannt gegeben. Die beiden hatten sich im November 2014 getraut. Zuvor war Beyoncés Schwester mit Daniel Smith verheiratet, von dem sie einen Sohn hat und von dem sie sich 2007 nach drei Jahren scheiden ließ.