Stars

Russell Crowe trauert um seinen einjährigen Hund: "Starb in meinen Armen"

Hollywoodstar Russel Crowe ("Gladiator") trauert um seinen Hund. Den Verlust teilte der 58-Jährige auf Twitter. "Das ist Louis. 16 Monate alt. Klein, frech, mutig. Er hat mein Herz gewonnen. Leider wurde Louis heute, am zweiten Todestag meines Vaters, von einem Lastwagen angefahren. Wir haben versucht, ihn zum Tierarzt zu bringen, aber er starb in meinen Armen, während ich ihm sagte, wie sehr wir ihn lieben", schrieb er zu einem Foto des Tieres.

Alle Inhalte anzeigen

Vor genau zwei Jahren hatte Crowe ebenfalls auf Twitter die Nachricht des Todes von John Alexander Crowe öffentlich gemacht. Er starb im Alter von 85 Jahren in Australien. "Ich bin letzte Nacht wieder im Busch angekommen. Obwohl die Sonne scheint und der strömende Regen nachgelassen hat, wird das heutige Datum für immer von Traurigkeit geprägt sein. Mein lieber alter Herr, mein schöner Vater, der sanfteste Mann, ist verstorben", hatte Crowe damals geschrieben.