Seltenheit: Romeo Beckham mit Freundin und Mama Victoria bei Modeschau
Bei der Fashion Week Paris zeigte sich Romeo Beckham nun mit seinen zwei Lieblingsfrauen: Der 19-Jährige besuchte die Saint-Laurent-Modenschau mit seiner Mutter Victoria Beckham und seiner Freundin Mia Regan - und posierte sowohl mit der Mama als auch mit seiner Liebsten für die Fotografen.
Romeo Beckham: Ganz schön groß geworden
Bevor die drei in der Front Row Platz nahmen, um der Präsentation der Womenswear Herbst/Winter 2023 beizuwohnen, ließ sich Victoria Beckham neben ihrem mittleren Sohn fotografieren. Dabei stach ins Auge, dass der Teenager seine berühmte Mutter, die sich in einer hautengen, roten Latex-Hose bei der Modeschau zeigte, inzwischen überragt - obwohl die Designerin Schuhe mit Absätzen trug.
Mia Regan holt sich Red Carpet-Tipps von Victoria Beckham
Seit seinem Modeldebüt in einer Burberry-Kampagne im Jahr 2013 ist der Sohn von David und Victoria Beckham erfolgreich als Männermodel tätig. Auch seine Freundin arbeitet als Model - wodurch sie in die modebewusste Familie Beckham gut hineinpasst.
Wie Romeo präsentierte sich Mia Regan bei Saint Laurent in Paris in einem legeren Outfit: Während ihr Freund in Jeans und rosa Pulli die Fashionshow besuchte, zeigte sie sich ganz in Schwarz - mit Jeans und lässiger Lederjacke.
Bei den British Fashion Awards in London im vergangenen Jahr hatten sich Romeo Beckham und seine Freundin erstmals als Paar in der Öffentlichkeit gezeigt. Während Regan schon länger auf Instagram als Influencerin erfolgreich ist, war sie vor ihrem Red Carpet-Debüt aber sehr aufgeregt.
"Ich denke, es ist gut, nervös zu sein, sonst wäre man ja kein Mensch", erzählte Romeos Freundin damals der Vogue. Victoria Beckham habe ihr dann aber wertvolle Tipps gegeben. Generell scheint Regan zu der Designerin aufzublicken. "Selbst wenn ich nur mit ihr darüber spreche, was ich anziehe, welche Nägel und welches Make-up ich wähle, ist es schön, diese Bezugsperson zu haben", schwärmte das Model über Romeos Mama. Doch so gut sie sich auch zu verstehen scheinen - gemeinsame Auftritte wie jetzt bei der Fashion Week sind dann doch eine Seltenheit.