Stars

Naddel braucht Unterkunft: Multimillionär will helfen

Monatelang war Nadja Abd el Farrag untergetaucht. Freunde baten auf Social Media um ein Lebenszeichen. Inzwischen hat sich "Naddel" persönlich zu Wort gemeldet. Sie werde nicht vermisst, stellte sie gegenüber RTL klar, sondern fühle sich bedroht. Zuvor hatte ihre Freundin und Ex-Managerin Marion Ellendorff erklärt: "Es gibt eine bestimmte Person, die in Nadjas Namen Artikel auf ihrem Facebook- und Instagram-Account postet. Er hat ihre ganzen Bankdaten und ihre Unterlagen." Naddel habe den mutmaßlichen Täter bereits angezeigt. 

Andreas Ellermann bietet Naddel Hilfe an

Jetzt erklärte sich Andreas Ellermann, der Partner von Patricia Blanco, bereit, der Ex-Frau von Dieter Bohlen unter die Arme zu greifen.

"Ich kenne Nadja seit vielen Jahren und es ist für mich selbstverständlich, dass ich ihr helfe", sagte der Multimillionär gegenüber der deutschen Bild-Zeitung.

Was Abd el Farrag jetzt vor allem brauche, sei eine neue Unterkunft, fuhr er fort. "Denn da, wo sie jetzt lebt, ist sie nicht mehr glücklich", plauderte er aus.

Ellermann will Naddel nun helfen, eine neue Wohnung zu suchen. Mit seiner Stiftung will er dem TV-Star auch finanziell unter die Arme greifen.

Der Lebensgefährte von Blanco behauptet, mit Abd el Farrag in engem Kontakt zu stehen und stellte bei dieser Gelegenheit auch klar, dass Naddel, die in der Vergangenheit Alkoholprobleme hatte, derzeit abstinent lebe: "Nadja ist eine tolle Frau, da helfe ich gerne. Sie hat sich bewusst vorübergehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Ich weiß auch, dass sie keinen Alkohol mehr trinkt."