Moderatorin Alex Jones: Trennung von Freund wegen Angelina Jolie
Angelina Jolie zählt zu den bekanntesten Gesichtern Hollywoods. Ein Interview mit ihr zu ergattern, gilt als große Ehre. So mancher Journalist würde viel dafür tun, die Schauspielerin ans Mikrofon zu bekommen. Im Fall von "One Show"-Moderatorin Alex Jones endete ein Streit um ein Interview mit Jolie sogar in einer Trennung. Jones erzählte jetzt jedenfalls, dass sie ihren Ex-Freund verlassen hat, weil er ihr ein Gespräch mit Angelina Jolie gestohlen hat, indem er vorgab, sie sei zu krank dafür.
Interview mit Angelina Jolie Grund für Trennung?
Die 46-jährige walisische Fernsehmoderatorin erinnerte sich am Montag mit den "Dish"-Podcast-Moderatoren Nick Grimshaw und Angela Hartnett an Geschichten aus ihrem persönlichen Leben und ihre Begegnungen mit Prominenten. Dabei sprach sie auch darüber, sich einmal von einem ihrer Ex-Freunde getrennt zu haben, nachdem wegen ihm ein wichtigtes Interview mit Jolie gescheitert war.
Einen Namen nannte Jones nicht, die Daily Mail nimmt aber an, dass es sich um ihren Ex-Freund Steve Jones gehandelt habe.
Normalerweise sei sie morgens angerufen und mit der Interviewplanung beauftragt worden, erzählte Alex, die zu dieser Zeit als Unterhaltungskorrespondentin der Channel-4-Show "Rise" gearbeitet hat.
"Ich wohnte in seiner Wohnung, als ich in London arbeitete. Er nahm am Festnetzanschluss ab und sagte: "Al ist nicht hier. Sie fühlt sich nicht gut, sie musste zurück nach Cardiff" - derweil sei sie lediglich shoppen gewesen.
Im Podcast "Thanks A Million" mit Angela Scanlon verriet Jones, ebenfalls ohne einen Namen des Ex-Freundes zu nennen, dass ihre Trennung zu einer dunklen Zeit in ihrem Leben führte, die ihr schließlich half, sich neu zu ordnen.