Stars

Krisengerüchte: Cristiano Ronaldo und Georgina vor der Trennung?

Ist die Beziehung von Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez vielleicht bald Geschichte? Die beiden seit 2016 zusammen und ziehen gemeinsam fünf Kinder groß - zwei gemeinsame und weitere aus ehemaligen Liaisons des Fußball-Stars. Im April des vergangen Jahres war Rodriguez mit Zwillingen schwanger. Ihr Sohn bei der Geburt, die Ärzte konnten nur das Leben des Mädchen retten.

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez in der Krise? 

Nach dem schweren Schicksalsschlag hatten sich der Profisportler und die Influencerin bisher als Einheit präsentiert. Jetzt berichten spanische Medien aber, dass es in der Beziehung des Paares zunehmend kriseln soll. Angeblich soll Ronaldo Probleme damit haben, dass sich seine Partnerin in letzter Zeit mehr um sich selbst als um ihn und die Kinder kümmern soll als dies in der Vergangenheit der Fall war. Der Fußball-Profi sei zudem der Meinung, dass sich Georgina in ihrer Netflix-Doku "Soy Georgina" nicht wirklich authentisch präsentiere.

Das Paar selbst hat sich zu den bösen Gerüchten bisher nicht geäußert. Ende März haben Ronaldo und Rodriguez noch auf einer Yacht bei Saint-Tropez im gemeinsamen Familienurlaub geturtelt. Auf die vermeintliche Krise schien da nichts hinzudeuten, als Rodriguez Urlaubsfotos auf ihrem Instagram-Account geteilt hat.

Alle Inhalte anzeigen

Cristiano Ronaldo gratulierte am Dienstag, dem 18. April, der jüngsten gemeinsamen Tochter mit einem süßen Schnappschuss zum ersten Geburtstag. "Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Lebensjahr, meine Liebe", schrieb Ronaldo unter das Bild. "Papa liebt dich sehr."

Alle Inhalte anzeigen

Georgina Rodriguez spricht in der zweiten Staffel ihrer Doku, welche am 24. März auf Netflix gestartet ist, unter anderem über den Verlust ihres Kindes. Sie erzählt, im vergangenen Jahr den besten und schlimmsten Moment ihres Lebens gleichzeitig erlebt zu haben und betont, dass ihr Ronaldo nach dem Tod ihres Kindes eine große Stütze gewesen sei. 

"Er sagte mir: 'Gio, mach weiter mit deinem Leben. Es wird dir guttun'", erinnert sie sich in "Soy Georgina" an die Worte des Fußballstars.