Stars

Zweites Kind mit Orlando Bloom? Katy Perry heizt Schwangerschaftsgerüchte an

Erwartet Katy Perry etwa wieder Nachwuchs? Im August 2020 sind sie und Orlado Bloom Eltern einer Tochter geworden. Nun spekulieren Fans, dass sich das Paar möglicherweise schon bald über einen weiteren Familienzuwachs freuen könnte. 

Katy Perry schwanger? Fans haben eine Vermutung

Ein Insider hatte vergangenen Herbst angedeutet, dass die Familienplanung der Sängerin und des Schauspielers noch nicht abgeschlossen ist. Dieser behauptete, Perry und Bloom würden sich ein weiteres Kind wünschen und verriet: "Sie wollen keine Zeit verlieren, bevor sie ein zweites bekommen."

Da wundert es nicht, dass Katy Perrys Fans seitdem gespannt beobachten, ob sich denn bei der Musikerin vielleicht ein Baby-Bäuchlein wölbt. Und aktuelle Fotos geben Tatsächlich Grund zur Annahme, dass Perry möglicherweise ein süßes Geheimnis hütet. Am Dienstag wurde die 37-Jährige von Paparazzi bei den Dreharbeiten zur neuen Staffel von "American Idol" geknipst. Auf den Bildern, die von der Daily Mail veröffentlicht wurden, trägt Katy Perry einen weißen Rock unter dem einige Fans einen sich wölbenden Bauch erspäht haben wollen. 

Alle Inhalte anzeigen

In der Tat kann man ein kleines Bäuchlein erkennen. Ein Beweis für eine Schwangerschaft ist dies aber noch lange nicht. Es ist nicht das erste Mal, dass ein Auftritt der Musikerin Baby-Gerüchte anheizte, die sich als haltlos erwiesen haben.

Katy Perry und Orlando Bloom haben die jüngsten Spekulationen jedenfalls nicht kommentiert. Als sich die beiden Jänner in New York blicken ließen, hüllte sich Katy Perry in einen roten Ledermantel, unter dem sie einen gestreiften Zweiteiler trug. Ihren Bauch versuchte der Popstar dabei vor den Fotografen zu verbergen. 

Alle Inhalte anzeigen