Jane Fonda will jungen Lover: Cher und Madonna zeigen, wie das geht
"Ich schäme mich, das zu sagen, aber wenn ich einen Liebhaber nehmen würde, müsste er 20 sein", sagte Schauspiel-Ikone Jane Fonda (85) im Podcast „Absolutely Not“ und sorgte mit diesem Geständnis für Aufsehen.
Eine Begründung dafür hatte sie auch gleich parat: "Ich mag keine alte Haut." Auf Partnersuche sei sie aber ohnehin nicht. "Ich bin fertig! Ich bin 85 Jahre alt, selbst im Dunkeln möchte ich vor niemandem nackt sein", erklärt Fonda nachdrücklich.
➤ Lesen Sie hier mehr: Jane Fonda: "Ich verstehe nicht, wie man jetzt nicht protestieren kann"
Außerdem finde sie, dass eine Beziehung zwischen einer 85-jährigen Frau und einem 20-jährigen Mann ohnehin problematisch sei. Eine solche würde sie nie eingehen.
Einige ihrer Kolleginnen in Hollywood sehen das aber anders. Popstar Cher (77) ist etwa seit einem Jahr mit dem Musikproduzenten Alexander Edwards (37) liiert. Doch auch sie haderte mit dem Altersunterschied wie sie jetzt im Podcast "Chicken Shop Date" erzählte.
"Ich habe immer zu meinen Freundinnen gesagt: ,Verliebt euch nicht in einen jungen Mann, wir sind zu alt’. Und da geht sie dahin, die Theorie."
Die beiden hätten auch immer wieder Probleme, wenn sie sich unterhalten. "Wenn ich über etwas oder jemanden spreche, sieht er mich oft verwirrt an und sagt: ,Ich war da noch nicht einmal geboren.’" Dennoch hätten sie "eine großartige Zeit zusammen".
➤ Lesen Sie hier mehr: Cher feiert Weihnachten mit Party-Hits, eigenem Eis und Maisbrot
Und auch ihre Kollegin Madonna (65) dürfte die Männer in ihrem Alter eher satthaben. Denn erst war sie für einige Monate mit dem 23-jährigen Model Andrew Darnell zusammen bis es sie dann zu dem 29-jährigen Boxer Josh Popper hinzog.
Die Pop-Königin hat ihre Liebe zwar öffentlich gemacht, doch Popper musste angeblich eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben.