Stars

Für Unterwäsche-Label: Heidi Klums Mutter Erna feiert mit 80 Model-Debüt

Heidi Klum und ihre Tochter Leni bekommen Konkurrenz, es bleibt aber alles in der Familie. Mit Tochter Leni stand die "GNTM"-Chefin schon mehrfach gemeinsam vor der Kamera. Zuletzt präsentierte das Duo Mitte Oktober eine neue Intimissimi-Kollektion. Jetzt hat das Label drei Generationen für seine jüngste Kampagne eingespannt. 

Heidi Klums Mutter Erna Klum wagte sich im Alter von 80 Jahren zusammen mit ihrer Tochter und ihrer Enkelin für die Unterwäschemarke erstmals als Model vor die Kamera.

"Generationenübergreifende Vielfalt"

Die neue Kampagne des Dessous-Labels trägt den Titel "Ultralight Cashmere". Das Trio posierte Seite an Seite in Winterwäsche. 

"Die Kampagne unterstreicht einmal mehr die generationenübergreifende Vielfalt und Vielseitigkeit von Intimissimi", kommentiert das Unternehmen die Werbekampagne. 

Alle Inhalte anzeigen

Heidi Klum gilt als Familienmensch. Zu ihren Eltern hat das Model ein gutes Verhältnis. In Interviews hat sie gerade Mama Erna immer wieder sprichwörtlich Rosen gestreut. 

Die Zusammenarbeit hatte Klum bereits vor einigen Tagen mit einem Video auf Instagram angekündigt.

Alle Inhalte anzeigen

1992 wurde die junge Heidi als Siegerin eines Model-Talent-Wettbewerbs von Thomas Gottschalk dem TV-Publikum präsentiert und brach von ihrer Heimat Bergisch-Gladbach aus in die USA auf. Von 25.000 Bewerberinnen war sie zur "Schönsten der Schönen" gekürt worden. Der Durchbruch mit den großen Verträgen etwa für "Victoria's Secret" und als Covergirl von Sports Illustrated kam erst 1998. Sie habe auch ohne die Pariser Laufstege gut verdient, sagte sie rückblickend.