Stars

Fehlgeburt bei Anna-Maria Ferchichi und Bushido

Rapper Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi sind im November 2021 Eltern von Drillingen geworden und haben seither acht Kinder. In einer Instagram-Fragerunde kam die Ehefrau des Rappers jetzt aber auf ein trauriges Ereignis zu sprechen. Was bisher niemand wusste: Das Paar musste in der Vergangenheit eine Fehlgeburt verkraften.

Anna-Maria Ferchichi spricht über Fehlgeburt

Die Schwester von Sängerin Sarah Connor wurde von einem Fan gefragt, ob sie jemals eine Fehlgeburt hatte - worauf Ferchichi eine unerwartet ehrliche Antwort gab. "2014, kurz nach der Zwillingsschwangerschaft in der achten Schwangerschaftswoche", sagte sie. Man habe eine sogenannte Ausschabung bei ihr vornehmen müssen - ein Eingriff, bei dem Reste des Embryos, des Mutterkuchens beziehungsweise der Gebärmutterschleimhaut operativ aus der Gebärmutter entfernt werden. Eine sogenannte Kürettage soll Komplikationen vorbeugen. 

Nach dem tragischen Ereignis erwarteten Bushido und seine Frau wenig später eine freudige Überraschung. "Dann habe ich auf meine Periode gewartet. Aber Issa hat sich schon auf den Weg gemacht", erzählte Ferchichi. Der Bub kam 2015 zur Welt. 

Gemeinsam mit Bushido hat die 41-Jährige sieben gemeinsame Kinder. Ihren ältesten Sohn brachte sie in die Ehe mit. 

Offene Worte: Stars, die Fehlgeburten erlitten

Alle Inhalte anzeigen