Stars

Enormer Zufall: Robbie Williams fischt nach 20 Jahren denselben Fan aus dem Publikum

Der britische Popstar Robbie Williams, gerade mit seinem orchestral eingespielten Best-of-Album "XXV" zum 25-Jahr-Jubiläum seiner Solo-Karriere auf Tour, lässt während seiner Konzerte gern Fan-Herzen höher schlagen. Wer das Glück hat, von dem Musiker auf die Bühne geholt zu werden, wird den Tag wohl nicht mehr vergessen. Ein Besucher, der Williams' Gastspiel in Budapest besuchte, hatte bereits zum zweiten Mal die Ehre, von ihm aus der Menge herausgeholt zu werden. Über den enormen Zufall schrieb der Musiker selbst auf Instagram.

Robbie Williams trifft "Auserwählten" nach 20 Jahren wieder

"Das geschah also vor zwei Nächten in Budapest - ich habe jemanden aus dem Publikum ausgewählt, um nach vorne zu kommen, und erstaunlicherweise war es derselbe Kerl, den ich schon vor 20 Jahren aus dem Publikum in Budapest geholt habe. Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert? 174.240.000 zu 1", kommentierte er Fotos von sich und dem Fan - eines der Bilder zeigt sie vor 20 Jahren und eines bei dem Auftritt vor einigen Tagen. "Schön, dich wiederzusehen", schloss Williams seinen Post.

Alle Inhalte anzeigen

Sechs Jahre nach seinem letzten Wien-Konzert gastierte Williams kürzlich auch in der ausverkauften Wiener Stadthalle. Dort erkundigte er sich etwa bei einer jungen Frau in der ersten Reihe, was sie denn beruflich mache, ließ sich anschließend von der Hunde-Physiotherapeutin ausgiebig massieren und widmete ihr sodann den Schmachtfetzen "She's the One".