Anna-Maria Ferchichi: Komplikationen in der Schwangerschaft
Anna-Maria Ferchichi und Bushido erwarten Drillinge. Jetzt hat die Ehefrau des Rappers ihren Fans ein Udate zu ihrer Schwangerschaft gegeben und verraten, dass es zu Beginn Grund zur Sorge gab.
Ferchichi gibt Update zu ihrer Schwangerschaft
In einer Frage-Antwort-Session auf Instagram beantwortete Ferchichi ausführlich Fragen zu ihrer Drillings-Schwangerschaft. Dabei ging sie nicht nur auf Themen wie Gewichtszunahme und Schwangerschaftsgelüste ein, sondern auch auf ihre körperliche Verfassung und den Moment, in dem sie erfuhr, dass sie Drillinge erwartet. Die ersten drei Monate seien "leider [...] nicht ohne Komplikationen" verlaufen, enthüllte die 39-Jährige.
Sie habe "eine ganz heftige Sturzblutung in der zwölften Schwangerschaftswoche" gehabt. Auch während ihrer Schwangerschaft mit den Zwillingen habe sie unter Blutungen gelitten. Doch dieses Mal seien sie stärker und beängstigender gewesen.
Zunächst hätten sie und Bushido zudem gar nicht gewusst, wie viele Kinder sie bekommen würden, da ihnen zu Beginn lediglich mitgeteilt wurde, dass sie schwanger sei. Bei ihrem zweiten Termin beim Frauenarzt habe man ihr mitgeteilt, dass sie Zwillinge erwartet. Erst beim dritten Termin sei festgestanden: Es werden Drillinge.
"Ich habe total Panik bekommen", gestand Anna-Maria Ferchichi. Sie habe bei ihrem nächsten Termin gar nicht auf den Bildschirm schauen wollen. Inzwischen ist die Vorfreude aber groß. Anfang Juni hatten sie und Bushido die dreifachen Baby-News dann auf Instagram geteilt.
Bushido und Ferchichi bald sechsfache Eltern
Namen für ihre drei Töchter hat sich das Paar noch nicht überlegt. Das würden sie erst machen, "sobald die drei Mäuse überlebensfähig sind", erklärt Anna-Maria Ferchichi, die bereits vierfache Mama ist. Die Schwester von Sarah Connor hat aus einer früheren Beziehung einen Sohn. Im November 2013 wurden Bushido und seine Frau Eltern von Zwillingen, einem Jungen und einem Mädchen. Im Sommer 2015 kam ein weiterer Sohn zur Welt.