Britney Spears erleidet Fehlgeburt: Verlobter kommentiert schweren Verlust
Britney Spears und ihr Verlobter Sam Asghari sind am Boden zerstört. Einen Monat nach Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft hat die US-Popsängerin ihr ungeborenes Kind durch eine Fehlgeburt verloren.
Asghari gibt Hoffnung nicht auf: "Werden bald ein Wunder haben"
"In tiefster Trauer müssen wir mitteilen, dass wir unser Wunder-Baby in einer frühen Phase der Schwangerschaft verloren haben", schrieben die 40-jährige Sängerin und ihr 28 Jahre alter Partner am Samstag im Onlinedienst Instagram.
Spears hatte erst am 11. April die Nachricht von ihrer erneuten Schwangerschaft öffentlich gemacht.
Auf Instagram hatte sie ihrer Vorfreude auf dem Nachwuchs seitdem regelmäßig Ausdruck verliehen. "Vielleicht hätten wir mit der Bekanntgabe warten sollen, bis wir weiter fortgeschritten sind. Wir waren jedoch sehr aufgeregt, die gute Nachricht mitzuteilen", schrieben sie nach der Fehlgeburt ihres ungeborenen Kindes.
Spears und ihr Verlobter versuchen nun, einander in der schwierigen Phase Trost zu spenden. "Unsere Liebe füreinander ist unsere Stärke", teilte das Paar mit, das seinen gemeinsamen Kinderwunsch aber auch weiterhin nicht aufgeben will. "Wir werden weiterhin versuchen, unsere wunderbare Familie zu vergrößern. Wir sind dankbar für all Ihre Unterstützung. Wir bitten Sie höflich um Privatsphäre während dieser schwierigen Zeit", heißt es in dem von Spears veröffentlichten Posting, welches Asghari, der sich ebenfalls schon sehr auf den Nachwuchs gefreut hat, mit rührenden Worten kommentiert hat.
"Wir werden bald ein Wunder haben", schreibt er hoffnungsvoll im Kommentarbereich.
Spears hat bereits zwei Söhne mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline: Den 16-jährigen Sean und den 15-jährigen Jayden. Ihr Ex-Mann hat für die beiden Teenager das Sorgerecht. Nach ihrer Fehlgeburt machte die 40-Jährige nun deutlich, dass sie ihren Wunsch nach weiterem Nachwuchs nicht aufgibt. Sie und Asghari würden "weiter versuchen, unsere schöne Familie zu vergrößern", hieß es in dem Instagram-Post. Angesichts des traurigen Ereignisses bat das Paar um die Achtung seiner "Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit".
Asghari und Spears hatten sich 2016 beim Dreh eines Musikvideos zum Song "Slumber Party" kennengelernt. Vergangenes Jahr gab das Paar seine Verlobung bekannt. Seitdem hat Spears Asghari wiederholt als ihren "Ehemann" bezeichnet. Zu der Aussicht, Vater zu werden, hatte Asghari im April auf Instagram geschrieben, dies habe er sich immer gewünscht, "und ich nehme es nicht auf die leichte Schulter. Das ist der wichtigste Job, den ich jemals machen werde".