Medium Rosalinde Haller laut Sender gestorben
"Liebe Freunde, ich möchte mich für all die schönen Jahre von ganzem Herzen bedanken. Der Krebs hat wieder zugeschlagen und ich will nicht mehr kämpfen. Die Ärzte geben mir ein paar Wochen oder Tage. Es ist alles gut und ich gehe mit Freude zu meinen Lieben. Auf Wiedersehen." Mit dieser Nachricht verabschiedete sich die bekannte Kartenlegerin, Hellseherin und Astrologin Rosaline Haller vor wenigen Tagen von ihren Facebook-Fans. Am Mittwoch verstarb sie nach schwerer Krankheit.
Der Sender "TV21 Austria" - jener Sender, mit dem sie in letzter Zeit am häufigsten zusammengearbeitet hatte - postete ein Video ihrer letzten Worte.
Neben ihrer Tätigkeit als Medium war sie auch gern gesehener Gast auf zahlreichen Promi-Partys, Rosaline Hallers Voraussagen fanden auch immer wieder Platz in diversen Medien.
Dann kam 2019 die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs, gegen die sie mit aller Kraft ankämpfte.
"Man hatte mich damals eigentlich schon aufgegeben, aber ich wollte leben", erzählte sie in einem Interview mit der "Krone".
Wie durch ein Wunder ging es ihr dann wieder besser, 2021 kehrte der Krebs aber wieder voll zurück. Den Kampf dagegen verlor sie am Mittwoch.