Große Neuigkeiten bei Musicalstar Lukas Perman: Er hat viel vor
Aus Musicals wie "Elisabeth", Tanz der Vampire" und "Mamma Mia" kennt man Lukas Perman. Seit einiger Zeit ist er aber auch als Produzent tätig, was ihn dazu veranlasst hat, seine eigene Firma zu gründen (Perman Productions).
Am Donnerstag präsentierte er seine Vorhaben im 25hours Hotel in Wien. Auf dem Programm steht etwa wieder "Jesus Christ Superstar in concert" zu Ostern. "Oedo Kuipers wird wieder die Hauptrolle spielen als Jesus und Serkan Kaya den Judas geben, mit dem ich schon früher gespielt habe, in Elisabeth Anfang der 2000er-Jahre. Und ich freue mich sehr, dass wir uns jetzt wieder treffen", so Perman.
Doch ein besonders Highlight führt Perman in diesem Jahr sogar nach Asien. "Die Co-Produktion einer Konzertreihe anlässlich des 80. Geburtstages von Sylvester Levay in Shanghai stellt eine neue interessante Aufgabe in der kommenden Saison dar", so Perman.
Diese Gala gibt's übrigens am 18. Mai auch schon in der Wiener Stadthalle. "Es ehrt mich natürlich sehr, dass Sylvester Levay mir da das Vertrauen gegeben hat, seine Geburtstagsgala zum einmaligen 80. Geburtstag auszurichten", zeigt sich Lukas Perman bewegt.
Musicalkomponist Sylvester Levay war übrigens auch am Donnerstag persönlich vor Ort und begleitete Musicaldarstellerin Annemieke van Dam auf dem Klavier, als diese "Ich gehör nur mir" aus "Elisabeth" sang.
Da Permans Ehefrau Marjan Shaki für die erkrankte Missy May kurzfristig einsprang, mussten auch die zweijährigen Kinder Lil und Ian mit und wurden während der Präsentation in einem Hotelzimmer untergebracht. "Nicht leicht mit den Zwillingen", meinte Perman dazu leicht seufzend.