Auftritt mit Baby-Bauch: Elisabeth Moss schwanger mit erstem Kind
Elisabeth Moss erwartet ihr erstes Kind. Der Star aus "The Handmaid’s Tale - Der Bericht der Magd" teilte die Neuigkeiten auf "Jimmy Kimmel Live!" Dienstagnacht mit der Öffentlichkeit.
Elisabeth Moss zeigt ihren Baby-Bauch
"Bist du schwanger oder einfach nur ein unglaublich engagierter Method-Schauspielerin?", wollte Moderator Jimmy Kimmel von der 41-jährigen Moss wissen. "Ein bisschen von beidem", antwortete Moss, die in der Show in einem schwarzen Klein ihren kugelrunden Baby-Bauch präsentierte.
Moss erzählte dann, sie habe während ihrer Schwangerschaft "wirklich viel Glück" gehabt und fügte hinzu: "Es lief wirklich gut."
Anschließend fragte sie Kimmel um Rat. Der Komiker erinnerte sich an den Rat, den er und seine Frau Molly McNearney von Bill Murray erhalten haben, als sie eines ihrer vier Kinder erwartete.
Er sagte scherzend: "Bringt Weihnachtslichter zum Aufhängen [in den Kreißsaal] mit." Kimmel erinnerte sich auch daran, dass Murray auch vorgeschlagen habe, batteriebetriebene Kerzen mitzubringen.
"Weil die Beleuchtung im Raum schrecklich ist", erklärte Kimmel. "Es ist Walmart-ähnliche Beleuchtung für dieses gesegnete Ereignis, das stattfinden wird, und das wollt ihr nicht."
Vater des Babys unbekannt
Elisabeth Moss, die als Mitglied von Scientology aufgewachsen ist, teilte keine weiteren Details mit, auch nicht, wann ihr Kind zur Welt kommt. Da sie über ihr Privatleben Stillschweigen bewahrt, ist auch nicht bekannt, wer der Vater des Kindes ist.
Moss war zuvor etwa ein Jahr lang mit Fred Armisen verheiratet, bevor die Scheidung 2011 vollzogen wurde.