Amal mit neuer Haarfarbe: Intime Bilder aus Liebes-Urlaub in Saint-Tropez
George und Amal Clooney sind dafür bekannt, ihre Ferien gerne am Comer See in Italien zu verbringen, wo sie ein Anwesen besitzen.
Seit dem Kauf der berühmten Villa Oleandra aus dem 19. Jahrhundert in Laglio im Jahr 2002 gehört Hollywood-Star George Clooney quasi zu den Einheimischen. Erst im August hatten sich und seine Frau sich eine Auszeit in Italien gegönnt - wo unter anderem Bootsausflüge und teure Abendessen im Luxus-Hotel Tremezzo auf dem Plan standen.
Amal und George Clooney: Urlaub in Saint-Tropez
Kürzlich war bei den Clooneys wieder Urlaub angesagt. Mitte November wurden der Schauspieler und die Menschenrechtsanwältin an der französischen Riviera gesichtet.
Das Ehepaar besuchte Saint-Tropez, genoss romantische Strandspaziergänge und Restaurantbesuche, wie Fotos, die vom Hello!-Magazin veröffentlicht wurden, zeigen (zu sehen hier).
Erblondete Amal am Strand
Amal wurde am Strand mit wilder Mähne geknipst. Dabei fällt auf: Ihre Haarpracht ist heller als gewohnt. War Amal Clooney bisher für ihre brünetten Haare bekannt, zeigt sie sich jetzt mit erblondeten Strähnen im Balayage-Look, was den Eindruck vermittelt, als wäre ihr Haar ganz natürlich von der Sonne geküsst worden.
Ihr Mann im lässigen Urlaubs-Look mit Hemd und Sonnenbrille. Paparazzi-Fotos zeigen die beiden verliebt wie am ersten Tag. Aus einem Bild von einem Restaurantbesuch ist zu sehen, wie sich Amal an Georges Schulter schmiegt. Beide strahlen und wirken glücklich.
George Clooney macht schon seit Anfang der Nullerjahre gerne in Saint-Tropez Urlaub. Einst besuchte er hier Partys und genoss Jachtausflüge mit Freunden. Heute hat der Hollywoodstar nur Augen für seine Ehefrau.
Das Paar heiratete im Jahr 2014 ganz romantisch in Venedig. Mittlerweile sind sie Eltern von Zwillingen. Ihre Kinder Ella und Alexander wachsen abseits des Medienrummels auf, da die Clooneys sehr auf deren Privatsphäre bedacht sind.