Stars

6 Dinge, die Sie vielleicht noch nicht über "Oppenheimer"-Star Emily Blunt wussten

Hollywoodstar Emily Blunt durfte sich heuer dank "Oppenheimer" im März Hoffnungen auf einen Oscar machen: Die britische Schauspielerin war in der Nebendarsteller-Kategorie an Bord und selbstredend ritterte das Werk auch in der Königskategorie Bester Film mit.

Und dann wurde es letztlich tatsächlich ein glatter Durchmarsch: Christopher Nolans Biopic über den Vater der Atombombe war der große Gewinner. Das dreistündige Drama konnte insgesamt sieben von 13 Nominierungen in Preise ummünzen - darunter weitere der Hauptkategorien. So durfte etwa Nolan selbst die Ehrung als bester Regisseur entgegennehmen. Emily Blunt ging diesmal leer aus, dürfte aber nicht allzu traurig gewesen sein. Sie ist nämlich derzeit schon wieder mit ihrem neuen Streifen im Kino zu sehen: und zwar neben Schauspieler Ryan Gosling in der Actionkomödie "The Fall Guy". 

Emily Blunt in "The Fall Guy"

In dem Blockbuster von David Leitch ("Bullet Train") spielt die 41-Jährige eine Regisseurin, die an ihrem Filmset ihrem Ex-Freund und Stuntman Colt Seavers (Gosling) begegnet und mit ihm zusammenarbeiten muss. "The Fall Guy" ist inspiriert von der 80er-Jahre Kultserie "Ein Colt für alle Fälle" rund um den Stuntman und Kopfgeldjäger Colt Seavers. Spannendes über die Emily Blunt erfahren Sie in der folgenden Bildergalerie zum Durchklicken:

Alle Inhalte anzeigen