Podcasts/Daily

Mückstein warnt: 4. Welle der Ungeimpften

Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein ist "nicht zufrieden" mit dem Impffortschritt. KURIER-Innenpolitik-Redakteur Bernhard Gaul hat den Gesundheitsminister getroffen und mit ihm darüber gesprochen, wie es im Herbst weitergehen soll, warum es so oft keine bundesweiten Corona-Regelungen gibt und warum immer noch nicht bekannt ist, wie viele Geimpfte und wie viele Ungeimpfte mit einer Corona-Erkrankung im Krankenhaus sind.

Alle Inhalte anzeigen

Helft bitte mit, dass wir diesen Podcast und andere KURIER-Podcasts noch besser machen. Alle Infos auf kurier.at/podcastumfrage.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify FYEO oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter kurier.at/podcasts