Royales Getöse
Von Simone Hoepke
Wer abends regelmäßig in seine Kuhle in der Couch versinkt, kennt das Problem. Kommt der nervigste aller Werbespots, liegt die Fernbedienung außer Reichweite.
Keine Chance, den Ton rechtzeitig abzudrehen. Der Prozente-Regen-Song geht los. Genauso wie das Hanteltraining der Dame, die „ich hab eine Geheimwaffe in der Hose“ (Slipeinlage) flötet.
Til Schweiger rennt nuschelnd in den Laternenmasten. Schadenfreude! Balsam für die Seele.
Apropos! Heute wird das Interview mit Meghan und Harry im US-Fernsehen ausgestrahlt.
Wer nicht weiß, dass die beiden bei Oprah Winfrey auf PR-Tour waren, ist kürzlich mit der Perserverance auf dem Mars gelandet oder hat eine ausgeprägten Begabung zur selektiven Wahrnehmung. Vom Weghören weiß man bereits, dass Meghan im Armani-Kleid mit aufgestickter Lotusblüte (ein Symbol der Unschuld) eine glänzende PR-Show abliefern wird.
Neben ihr eine zahme, graue Maus.
Prinz Harry.