Leben/Family

Jetzt gewinnen: Rätsel-Rallye beim Schloss Schönbrunn

Das perfekte Programm für das Wochenende oder die Ferien: eine Rätsel-Rallye mit zwei Expertinnen. 

Die Fremdenführerinnen Veronika Jantsch und Kathrin Geweßler haben sich ein neues Konzept ausgedacht und ein spannendes Konzept für eine Gruppe von zehn Volksschulkindern überlegt (mehr dazu gibt es unter hiergeblieben.at).

Sie machen Schnitzeljagden an verschiedenen Plätzen in Wien. Zu gewinnen ist eine im Schönbrunner Schlosspark. Dort geschieht ungefähr das:

"Ojemine, ausgerechnet das Lieblingshündchen der durchlauchtigsten Mama ist zwei Kaiserkindern entwischt und im Schlosspark abgetaucht! Die beiden sind panisch und haben keine Ahnung, was tun. Gefragt sind nun euer Grips, eure Geschicklichkeit, euer detektivisches Gespür, um ihnen aus der Patsche zu helfen und den kleinen Ausreißer aufzuspüren." 

Meist wird so ein Programm für einen Geburtstag gebucht, aber so lassen sich auch die Ferien mit Freunden gut verbringen.

Teilnahmeschluss ist Samstag, der 19. Juni 2020 (siehe unten).