Film-Fortsetzung kommt später als gedacht
Geplant war, dass der nächste Teil am 26. Mai 2017 ins Kino kommt.
Aber der Film kommt erst am 15. Dezember 2017 in die Kinos.
Für die Menschen, die die Star Wars-Filme besonders
gerne anschauen, ist das eine schlechte Nachricht.
Der Star Wars-Film, der jetzt im Kino läuft, heißt:
Das Erwachen der Macht.
Er kommt bei den Kino-Besuchern sehr gut an.
Die 1. Aufführung war am 15. Dezember 2015 in der
amerikanischen Stadt Los Angeles.
Es wurde sehr viel Geld für den Film eingenommen.
Der Erfinder von
Star Wars ist George Lucas.
Er erlaubte der Film-Firma Disney,
dass sie
Star Wars fortsetzen dürfen.
Am nächsten
Star Wars Film wird schon gearbeitet.
Die Dreh-Arbeiten für den Film sollen im
Februar 2017 in London anfangen.
London ist die Haupt-Stadt von Groß-Britannien.
Kommentare