Die 10 erfolgreichsten Kino-Filme
Link zum Original-KURIER-Artikel
Die Zeitschrift Variety berichtete vor kurzem über
die erfolgreichsten Kino-Filme aller Zeiten.
Mit erfolgreich meint man in diesem Fall,
wie viel Geld mit den Filmen verdient wurde.
Unter den erfolgreichsten Filmen ist auch der Film „Black Panther“.
Er ist auf Platz 10.
In dem Film geht es um den Königssohn TChalla.
Er will im Land Wakanda in Afrika die Macht übernehmen.
In seinem Kampf um seine Herrschaft verwandelt
er sich in den gleichnamigen Superhelden „Black Panther“.
Der erfolgreichste Film ist „Avatar -Aufbruch nach Pandora“.
Dieser Film hat fast 3 Milliarden Dollar eingebracht.
Danach kommen die Filme „Titanic“
und „Star Wars: Das Erwachen der Macht“.
„Star Wars: Die letzten Jedi“ ist auf Platz 9.