Überraschung in St. Pölten: Im Regierungsviertel eröffnet neues Lokal

Überraschung in St. Pölten: Im Regierungsviertel eröffnet neues Lokal
Bereits im März soll das asiatische Restaurant die Pforten beim Landhaus öffnen.

Tausende Menschen arbeiten im St. Pöltner Regierungsviertel. Dass ein Großteil auch kulinarisch versorgt werden will, ist verständlich.

Start im März

Umso größer war im vergangenen Sommer die Enttäuschung, als "Olee Sushi" die Pforten schloss. Über die Gründe kann nur spekuliert werden, das Essen schmeckte den Kunden jedenfalls. Nun kündigt sich aber ein Nachfolger an und es wird sich wieder um ein asiatisches Lokal handeln. "Die Eröffnung ist bereits im kommenden März geplant", berichtet ein Sprecher des Landes Niederösterreich.

"oki" nennt sich das neue Restaurant, die Handwerker sind bereits auf Hochtouren beschäftigt, damit die Eröffnung in ein paar Wochen wie geplant stattfinden kann. Für Qualität dürfte ebenfalls gesorgt sein, denn hinter dem Projekt sollen die Betreiber des Lokals "Khim" in der Schneckgasse in St. Pölten stecken.

Alle Nachrichten aus St. Pölten jeden Freitag im Postfach mit dem KURIER St. Pölten-Newsletter

Kommentare