1stockf30 ist tot: US-Influencer verstirbt nach Autounfall
Von Selma Tahirovic
Andre Beadle, im Netz besser bekannt als 1stockf30, hatte über 292.000 Fans auf Instagram und mehr als 67.800 Fans auf YouTube. Der 25-Jährige war ein Autoliebhaber, der die User und Userinnen im Netz über die verschiedensten Fahrzeuge informierte. Doch sein Enthusiasmus für die schnellen Gefährte wurden ihm nun zum Verhängnis: Der US-Influencer ist tot und verstarb bei einem fatalen Crash.
Autounfall in New York
Wie "People" berichtet, war der Influencer in New York mit seiner 2023er BMW-Limousine auf dem Nassau Expressway in Queens unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.
Die New Yorker Polizei erklärte gegenüber dem Medium, dass sich der Unfall am 6. November gegen ein Uhr früh ereignete. Nach dem Eintreffen am Unfallort stellten die Rettungskräfte fest, dass Beadle mit hoher Geschwindigkeit unterwegs war, bevor er von der Straße abkam und mit einem Metallpfosten kollidierte. Bei dem Unfall wurde der junge Mann aus dem Fahrzeug geschleudert, kurz darauf wurde er im Krankenhaus für tot erklärt.
Fans verabschieden sich im Netz
Vor seinem Tod posierte Beadle noch mit seinem BMW im Netz, dabei zeigte er auch, wie schnell sein Auto beschleunigen konnte. Auf Instagram reagierten unzählige User und Userinnen geschockt auf den plötzlichen Tod des Influencers. Einige Fans tauften den US-Amerikaner als "Paul Walker der Straße".
- Zur Erinnerung: Der "2 Fast 2 Furious"-Star Paul Walker, der in dem Film über Autorennen die Rolle des Brian O'Conner verkörperte, verstarb 2013 bei einem schweren Autounfall.
Andre Beadle wurde am 8. November im Kreis seiner Familie und Freunde sowie Freundinnen beerdigt.