Stars

Sophie Turner schmust nach Trennung mit Aristokraten: Alles über ihren Neuen

Im September hatte Sänger Joe Jonas die Scheidung von "Game of Thrones"-Darstellerin Sophie Turner eingereicht. Im vergangenen Monat wurde berichtet, das Ex-Paar habe in Bezug auf das Sorgerecht für ihre beiden Kinder eine vorübergehende Einigung gefunden. Jetzt wurde Turner mit einem anderen Mann an ihrer Seite in Paris gesichtet.

➤ Lesen Sie hier mehr: Turner und Joe Jonas: Überraschende Einigung in Sorgerechtsstreit - Details

Sophie Turner schmust mit Aristokraten

Die Schauspielerin wurde am Samstag von Paparazzi dabei geknipst, als sie einen leidenschaftlichen Kuss mit dem britischen Aristokraten Peregrine Pearson teilte. Die Daily Mail veröffentlichte Fotos, die die beiden beim Turteln in Paris zeigen (zu sehen hier).

➤ Lesen Sie hier mehr: Sophie Turner und Joe Jonas: Scheidung wird immer schmutziger

Die 27-Jährige und der 29-jährige Peregrine wurden in der Nähe des Bahnhofs Gare du Nord knutschend gesichtet. Turner trägt auf den veröffentlichten Fotos einen schwarzen Mantel und eine Baseballkappe. Ihr Begleiter zieht sie an sich und drückt ihr einen Kuss auf den Mund. Konkrete Details über die Beziehung der beiden sind bis dato keine bekannt. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Seit Wochen von Turner getrennt: Welchen Scheidungsgrund Jonas vor Gericht angibt

Wer ist Peregrine Pearson?

Peregrine Pearson, der als Immobilienentwickler tätig ist, gilt als äußerst wohlhabend. Seine Familie soll laut Daily Mail über ein Vermögen von rund 257 Millionen Euro verfügen. Pearson ist ein Nachkomme von Samuel Pearson, dem Unternehmer, der im 19. Jahrhundert den in London ansässigen Verlag Pearson plc gegründet hat. Das Familienunternehmen reicht weit über England hinaus und war einst das größte Bildungsunternehmen und der größte Buchverlag der Welt.

Peregrine Pearson selbst fungiert laut LinkedIn als Direktor von Weetman Developments, einer Immobilieninvestitionsgesellschaft, die "eine geeignete Alternative zu Immobilien an teureren zentralen Standorten" bietet

Wer sind Peregrines Eltern?

Peregrine Pearsons Eltern sind Michael Pearson, auch bekannt als 4. Viscount Cowdray, und Marina Rose Cordle, Tochter des konservativen Politikers John Cordle. Laut Daily Mail trennten sich Michael und Marina Pearson diesen Sommer nach 36 Jahren Ehe.

Peregrine Pearson hat in den 60er-Jahren angefangen, in der Filmindustriezu arbeiten und fungierte als Produzent von Filmen wie dem Rolling-Stones-Film "Sympathy for the Devil" und "Vanishing Point" aus dem Jahr 1971.

1995 erbte Michael Pearson das weitläufige Anwesen Cowdray Park in West Sussex, das sein Urgroßvater 1909 gekauft hatte - wo 200 Vollzeitkräfte beschäftigt sein sollen.

Zukünftiger Titel

Als Michaels ältester Sohn gilt Perry vermutlich als Erbe des Familienbesitzes und des Titels seines Vaters. Im Falle einer Vererbung würde er als 5. Viscount Cowdray bekannt sein.