Stars/Royals

William und Kate: Familienurlaub in ihrem privaten Hideaway

Prinzessin Kate kehrt nach beendeter Chemotherapie zwar wieder Schritt für Schritt ins Arbeitsleben zurück. Dennoch haben sich die Princess und ihr Ehemann, der Prince of Wales, derzeit vorübergehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. 

Kinder haben Schulferien: William und Kate gönnen sich Pause

Prinz William, seine Frau und die Kinder genießen derzeit eine zweiwöchige Pause von königlichen Pflichten, berichtet das britische Hello!-Magazin, da ihre Prinz George (11), Prinzessin Charlotte (9) und Prinz Louis (6) Schulferien haben. William werde bis November pausieren.

Es ist nicht offiziell bekannt, wohin sie gereist sind. Die Royals behalten ihre Urlaubsziele gerne für sich. Die Familie besucht jedoch gerne ihren Landsitz Anmer Hall.

Anmer Hall: Williams und Kates geliebtes Refugium

Anmer Hall liegt in der englischen Grafschaft Norfolk. William und Kate sind dafür bekannt, sich nach turbulenten Zeiten hierher zurückzuziehen. Daher wird angenommen, dass sich die Familie auch jetzt wieder nach Norfolk zurückgezogen hat.

Die königliche Korrespondentin von Sky, Rhiannon Mills, beschrieb Anmer Hall in der neuesten Folge des Podcasts "A Right Royal" als ihren "Zufluchtsort".

Über die Pläne von William und Kate für die Schulferien ihrer Kinder und warum sie Norfolk so lieben, sagte Mills: "Was wir wirklich sehr deutlich gesehen haben, ist, dass in den Schulferien Zeit für die Familie ist. [...] Wir sehen keine öffentlichen Engagements. Und Norfolk, sie lieben es", fügte die Adelsexperte hinzu. "Das ist doch ihr Zufluchtsort, nicht wahr?" Sie fügte hinzu: "Sie können am Strand oder im Wald herumtollen. Es ist atemberaubend dort oben, und sie werden nicht gestört."

William und Kate seien in Norfolk "Teil der Gemeinschaft" und werden von Anrainern nicht belästigt, "deshalb lieben sie es so sehr".