Stars

Prinzessin Kate enthüllt Prinz Georges überraschenden Job während der Schulferien

Der Prinz und die Prinzessin von Wales gönnen sich derzeit eine Auszeit von ihren königlichen Pflichten, um die Schulsommerferien mit ihren drei Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis zu genießen.

Prinz George versucht sich als Landwirt

Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis, die die Lambrook School in Berkshire besuchen, und haben derzeit Sommerferien. Die fünfköpfige Familie verbringt ihre freie Zeit gerne in ihrem Haus in Norfolk, Anmer Hall, das William und Kate als Hochzeitsgeschenk von der verstorbenen Königin Elizabeth II. erhalten haben.

➤ Lesen Sie hier mehr: Sorge um Herzogin: Detail an Meghans Handgelenk wirft Fragen auf

William hat einmal Apple Fitness+-Serie "Time to Walk" über sein Zuhause in Norfolk erzählt: "Wir verbringen hier so viel Zeit wie möglich, es ist sehr friedlich."

Das Anwesen mit zehn Schlafzimmern liegt in der Nähe des Sandringham-Anwesens und viele Freunde von William und Kate wohnen in der Nachbarschaft. Ihren drei Kindern ist es möglich, auf Anmer Hall viel Zeit im Freien zu verbringen, was auch William und Kate genießen. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Prinz Harry & Meghan: Übertriebene Forderung nach Queen-Begräbnis

Doch nicht nur Herumtoben ist angesagt. In Anmer Hall übernimmt Prinz George während seiner schulfreien Zeit eine überraschende Aufgabe. William hat einmal erzählt, dass seine drei Kinder in die Landwirtschaft rund um sein Landhaus einbezogen werden.

Im Gespräch mit dem Grundschullehrer Rhian Roberts – dessen Familie eine Milchfarm betreibt – sagte William im Jahr 2020, dass die Kinder während ihrer schulfreien Zeit beim Ausliefern von Lämmern geholfen hätten. "Charlotte war sich zunächst nicht sicher, aber George war sofort da. Louis liebt die Traktoren", erzählte der Thronfolger da. 

Wie die britische Zeitung Mirror berichtet, war George in der Vergangenheit in den Ferien auch für die Beschaffung von Futter für die Tiere auf dem Anwesen Sandringham verantwortlich. Während ihres Besuchs auf einer örtlichen Ziegenfarm in Wales im letzten Jahr verriet Kate, wie ihr ältester Sohn auf dem Anwesen mithilft.

Als sich William und Kate mit den Farmbesitzern Gary und Jess Yeomans über eine Fütterungsmaschine unterhielten, verriet die Prinzessin von Wales: "Das war Georges Aufgabe in den Ferien – das Beschaffen von Futter."