Faltenfreie Prinzessin Kate mit Tochter Charlotte und Schwester Pippa im Partnerlook
Während die Netfix-Doku "Harry & Megehan" für Schlagzeilen sorgt, hat sich die britische Königsfamilie am Donnerstagabend zu einem Weihnachtskonzert in der Londoner Westminster Abbey zusammengefunden. Neben Prinzessin Kate, die das Konzert organisiert hatte, und ihrem Mann Prinz William (beide 40) sowie deren Kindern George (9), Charlotte (7) waren auch König Charles III (74) und Königsgemahlin Camilla (75) dabei. Auch die beiden Töchter von Prinz Andrew (62), Prinzessin Beatrice (34) und Prinzessin Eugenie (32), sowie weitere Royals kamen zu dem feierlichen Event mit etwa 1800 geladenen Gästen.
Kate, Charlotte und Pippa in Weinrot
Die Prinzessin von Wales und ihre Tochter präsentierten sich bei dem weihnachtlichen Konzert im eleganten Partnerlook. Catherine, die auffällig faltenfrei in der Kirche jugendlichen Charme versprühte, trug ein weinrotes, langärmliges Mantelkleid im Wickelstil mit zwei goldenen Knopfakzenten auf der Vorderseite.
Die monochrome Ästhetik wurde von passenden burgunderfarbenen Wildleder-High-Heels und einer beerenfarbenen Clutch mit Krokodilprägung sowie Wildlederhandschuhen im gleichen Farbschema abgerundet. Die Prinzessin von Wales entschied sich zudem für Schmuck im gleichen festlichen Farbton mit roten Ohrringen.
Williams und Kates Tochter Charlotte war wie ihre Mama in einen weinroten Mantel gekleidet, während das Outfit ihres Bruders George farblich mit dem von Prinz William abgestimmt war.
Offenbar hatte man sich vor dem Konzert abgesprochen: Denn auch Prinzessin Catherines Schwester Pippa erschien in der Westminster Abbey in einem weinroten Mantelkleid.
Auch sonst gab sich die Royal Family nach dem Ärger um Meghans und Harrys Netflix-Doku demonstrativ als Einheit.