Schmuddel adé: Johnny Depps großes Make-over für Cannes
Johnny Depps Karriere war durch den schlagzeilenträchtigen Verleumdungsprozess mit seiner Ex-Frau, Amber Heard, die ihm Gewalt vorwarf, zeitweise eingebrochen. Aktuell lässt sich der Hollywoodstar bei den Internationalen Filmfestspielen in Cannes feiern. Bevor er an der Côte d'Azur über den roten Teppich geschickt wurde, wurde dem "Fluch der Karibik"-Star aber noch ein umfassendes Make-over verpasst, berichten Quellen gegenüber Page Six.
➤ Mehr lesen: Irina Shayk provoziert in Cannes in Spitzen-Unterwäsche
Johnny Depp vor Cannes umgestylt
"Er wurde aufgeputzt", sagte ein Festival-Insider und fügte hinzu, dass der notorisch schmuddelige Superstar vor seinem ersten Auftritt auf dem Red Carpet in Cannes von einem Team hochbezahlter Profis in einer Suite im JW Marriott Hotel an der Croisette umgestylt worden sein soll. Ein Zimmer in der Luxus-Unterkunft soll 1.000 Dollar pro Nacht aufwärts kosten.
➤ Mehr lesen: Wo die Stars und Sternchen bei den Filmfestspielen in Cannes "absteigen"
Zur Weltpremiere seines Films "Jeanne du Barry", mit dem das Festival letzte Woche eröffnet wurde, trug der 59-jährige Depp einen maßgeschneiderten Smoking der Dior-Designerin Kim Jones. Der Schauspieler ist das Gesicht des Herrenparfums der französischen Marke, mit einem saftigen Dreijahresvertrag im Wert von über 20 Millionen US-Dollar. Offenbar wollte man sicherstellen, dass der Schauspieler und Sänger Dior in Cannes angemessen repräsentiert.
Depp – der laut Quellen in Cannes zahlreiche Mitarbeiter und Berater um sich hatte – wurde auch für die Pressekonferenz des Films von Dior eingekleidet. Das Luxus-Designerhaus soll ihm zudem ein Abendessen und Champagner von Moët et Chandon spendiert haben.
Ein weiterer Insider plaudert indes aus, dass Depp die Woche über von seiner langjährigen Stylistin Samantha McMillen aufgepeppt wurde, um auf dem roten Teppich zu glänzen.