Herzogin Meghan soll bereits an neuen Projekten arbeiten
Welches Projekt Herzogin Meghans erster Job nach dem morgigen "Megxit" wird, steht schon fest. Die gebürtige US-Amerikanerin hat eine Synchronsprechrolle bei der Disney-Dokumentation "Elephants" an Land gezogen und spendet ihr Honorar an eine entsprechende Tierschutzorganisation. Doch das ist längst nicht alles - die 38-Jährige hat einiges in petto.
Kochbuch
Einem Insider-Bericht des Magazins Us Weekly zufolge, soll Meghan an einem Kochbuch arbeiten. Es wäre bereits das zweite - 2018 war sie an einer Rezeptsammlung der Londoner Grenfell-Community beteiligt und arbeitete dort mit Überlebenden des Feuers von vor zwei Jahren zusammen. Nun soll wohl ein eigenes Werk folgen, immherin ist die Herzogin berühmt für ihr Avocado-Toast namens "The Smash".
Kommt ihr Blog zurück?
Laut der Quelle sei auch nicht ausgeschlossen, dass Meghan ihren Lifestyle-Blog "The Tig" wiederbelebt. Die Seite hatte sie kurz vor der Bekanntgabe ihrer Verlobung mit Prinz Harry aus dem Netz nehmen müssen. Als Ex-Mitglied der Königsfamilie wäre es ihr jedoch wieder möglich, über allerhand Alltagsthemen zu schreiben. Fest steht laut Insider jedenfalls eines: "Meghan hat jede Menge Projekte in Arbeit."
Prinz Harry und Herzogin Meghan hatten im Jänner angekündigt, sich von ihren royalen Aufgaben teilweise zurückzuziehen und finanziell unabhängig zu werden. Später einigten sich die beiden mit dem Königshaus jedoch auf einen klaren Bruch. Demnach verzichten sie ab 1. April auf die Anrede "Königliche Hoheit" und nehmen keine offiziellen Aufgaben mehr für die Royals wahr.
Von ihrer kurzfristigen Residenz auf Vancouver Island in Kanada seien die beiden nun, samt Sohn Archie versteht sich, vergangene Woche dauerhaft nach Los Angeles gezogen, wo sich nun auch ein groß angelegtes Management- und PR-Team befinden soll.