Leben/Essen & Trinken

Luxus-Hotdogs poppen bei Sand in the City auf

Der Foodtruck hat Mario und Kimberley Sommer heuer nicht gereicht – den ganzen Sommer lang verkaufen sie ihre aufgepimpten Luxus-Hotdogs auch bei Sand in the City. Gemeinsam mit den Burschen von Rolls Bowls poppen sie im Freiluft-Areal nahe des Stadtparks auf: Diesen Sommer gibt es übrigens 13 Beach-Bars, der Eintritt ins Gelände ist frei.

Auf der Karte stehen die klassischen "Kimbo Dogs" mit Sacherwürstel, Bratwurst, Känguru-Würstel oder veganem Gemüse-Würstel. Bei den Hotdogs im New York-Style handelt es sich von der Größe her um richtige Hauptspeisen (7,50 Euro) – die Bratwürstel, der Speck und die Känguru-Würstel kommen vom bekannten Fleischermeister Ronald Szabo, die Sacher-Würstel von Stefan Windisch.

Alle Inhalte anzeigen
Die jungen Gastronomen haben vor ihrem Container einen kleinen Gastgarten errichtet, in dem sie unter anderem den neuen Kokosnuss-Cocktail mit Branding von Captain Morgen auf der Getränkekarte haben: "Die Nuss" wird in einer Kokosschale mit Kokoswasser, weißem Rum und einem selbst gemachten Sirup serviert.

Info: Sand in the City, Lothringerstraße 22, Montag bis Sonntag 14 bis 24 Uhr, bis 2. September 2017