Leben/trending

Was für ein Auftritt! Die besten Kardashian-Memes der Met Gala

Kim Kardashian hat in ihrer 20-Jährigen Mediengeschichte schon viele spektakuläre Auftritte hingelegt. Und sie wäre nicht ein derartiges Phänomen, wäre sie nicht auf der Jagd nach der nächsten Superlative.

Bei der Met-Gala 2021 zeigte sie sich in einem schwarzen Outfit von Balenciaga, das süffisant als Ganzkörperkondom bezeichnet werden kann. Wenn das kein Grund für eine große Welle an Karashian-Memes ist..!

Alle Inhalte anzeigen

Kim Kardashians Halbschwester Kendall Jenner wirkte überrascht, als sie von einer dunklen Figur angesprochen wurde...

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen

Die Vergleiche mit Dämonen oder Aliens lagen auf der Hand: 

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen

Was will Kim Kardashian uns mit diesem Outfit sagen? Einige Tweets interpretierten eine gewisse Symbolik hinein:

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen