Buzz

Suárez muss viel Internet-Häme schlucken

Er hat es tatsächlich schon wieder getan. Luis Suárez verspürt offenbar nicht nur einen unersättlichen Drang zum Tor, wie es sich für einen Topstürmer eben gehört, er gibt auch einem anderen, unerfreulicheren Drang regelmäßig nach. Luis Suárez beißt nämlich gerne seine Gegenspieler - beim gestrigen Gruppenspiel gegen Italien, in dem Uruguay den Aufstieg ins Achtelfinale fixierte, bereits zum dritten Mal.

Während die FIFA ein Disziplinarverfahren gegen den 27-jährigen Stürmer eröffnet hat, ist Twitter und Co. schneller mit einem Urteil bei der Hand: Als Vampir verkleidet findet sich Suárez dort in unzähligen Photoshop-Bearbeitungen. Dazu kommen diverse Vergleiche mit den "Uruk Hai" aus "Herr der Ringe" und ähnliche Spielereien (siehe Bildergalerie). Luis Suárez selbst beteuert nach dem Spiel übrigens seine Unschuld.

Es habe sich keineswegs um eine Bissattacke gegen Giorgio Chiellini gehandelt. "Es ist eine normale Bewegung, solche Dinge passieren auf dem Platz", meinte er im Anschluss an das Spiel.

Sehr bissig: Memes zu Luis Suárez

Alle Inhalte anzeigen

Nachtrag: Laut Bild.de hatte ein Norweger sogar auf eine erneute Bissattacke von Suárez gewettet. 32 norwegische Kronen (3,85 Euro) hatte der 23-jährige Thomas Syversen auf den bissigen Stürmer gesetzt. Die unglaubliche Quote – 1:175. Das macht 675 schnell verdiente Euro.

Bilder vom Spiel und der Beissattacke

Alle Inhalte anzeigen