Drei relauncht Markenauftritt
Dieser Claim steht im Mittelpunkt eines neuen Kreativkonzepts der Agentur. Dieses rückt die Kommunikationsbedürfnisse der Kunden in den Mittelpunkt und kulminiert in dem Motto "Tu, was Du willst. Im MegaNetz geht´s". Und das soll mit der soeben anlaufenden Kampagne und den inkludierten Tarifangeboten verankert werden. Der erste TV-Spot mit den neuen Markenversprechen geht on air ebenso wie der Radiospot und die affichierten Plakate.
Auftraggeber: Hutchison 3G Austria; Marketing-Director: Thomas Malleschitz; Head of Marketing Communications: Christian Rausch; Kampagnenmanagement: Sabine Hiemetzberger; Media: Bettina Reichel;
Agentur: Hello München; GF Kreation: Chris Mayrhofer; Art-Director: Volker Schmidt; Text: Jürgen Füstos; Etat-Direkorin: Melanie Blankenburg; Beratung: Julia Kempkens; Juliane Weber;
Filmproduktion: Neue Sentimental Film Austria; Regie: Niklas Weise.