Jennifer Lawrence hat sich Meghans Lieblings-Frisur abgeschaut
Unmengen Haarspray, Gel und vor allem Zeit, um jedes einzelne Härchen zu zähmen, mussten Promi-Haarstylisten früher ver- und aufwenden, um Hochsteckfrisuren für den roten Teppich zu kreieren. In jüngster Vergangenheit ging der Trend immer mehr zu natürlicheren Varianten - nicht zuletzt dank Herzogin Meghan.
Mit Messy Dutt zur Filmpremiere
Seitdem sie an der Seite von Prinz Harry in der Öffentlichkeit steht, wurde nicht nur der Modestil der ehemaligen Schauspielerin viel diskutiert. Lässig und bewusst unperfekt hochsteckte Haare, sogenannte Messy Dutts, sind das Markenzeichen der 37-Jährigen. Selbst bei ihrer Hochzeit entschied sie sich für einen Look ohne viel Schnickschnack.
Auch Jennifer Lawrence hat Gefallen am unkomplizierten Styling gefunden.
In Los Angeles zeigte sich der frisch verlobte Hollywood-Star bei der Premiere seines neuen Films "Dark Phoenix". Lawrence schlüpfte für diesen Anlass in ein schlichtes, tief ausgeschnittenes Kleid von Dior und komplettierte den Look mit unordentlich zusammengenommenen Haaren.
Wie auch die Herzogin von Sussex ließ Lawrence vorne ein paar Strähnen lässig heraushängen, während der Hinterkopf nur ganz leicht antoupiert wurde, um anschließend die Längen mit ein paar Spangen zu fixieren. Um die Haare etwas griffiger und die Frisur somit haltbarer zu machen, empfiehlt sich vor dem Hochstecken etwas Volumen-Puder einzuarbeiten.