Stars

Unfall im Fitness-Studio: Victoria Beckham verletzt

Der ehemalige Fußball-Star David Beckham gab bekannt, dass seine Frau Victoria Beckham einen "sauberen Fußbruch" erlitten hatte, als sie während eines harten Trainings umgefallen war.

Am Donnerstag veröffentlichte Beckham in den sozialen Medien ein Foto von Victorias Fuß, der in einer medizinischen Schiene festgeschnallt ist.

Victoria Beckham im Fitness-Studio verletzt: David macht sich lustig

"Anscheinend war der kleine Unfall meiner Frau im Fitnessstudio ein echter Durchbruch", scherzte der ehemalige Kicker in einer zeitlich begrenzt abrufbaren Instagram-Story über die Verletzung seiner Ehefrau. 

Doch auch Victoria Beckham nahm sich wegen ihres Unfalls selbst aufs Korn. Sie postete in einer Story auf Instagram, wie sie ihren Fuß mit Eis kühlt. "Frohen Valentinstag für mich", schrieb sie dazu. "Im Fitness-Studio umgeknickt." Dazu postete sie ein Emoji, das sich mit der Handfläche auf die Stirn greift.

Alle Inhalte anzeigen

Später erklärte die Modedesignerin ihren 32 Millionen Followern, dass sie einen Sturz erlitten habe, der zu einer Fußverletzung geführt habe. David seinerseits postete auf Instagram einen Schnappschuss von Victorias Verletzung und schrieb scherzhaft: "Wie groß ist dein Zeh?" 

"Wow. Das ist mir noch nie aufgefallen", zog er seine Frau auf.

Es ist bekannt, dass das Duo sich oft übereinander lustig macht.

Alle Inhalte anzeigen

Victoria Beckham setzt jetzt auf Krafttraining

Seit April des vergangenen Jahres soll Victoria Beckham mit dem britischen Judo-Meister Bobby Rich trainieren. Laut Daily Mail soll die Designerin mit ihren täglichen 6-km-Läufen aufgehört und sich stattdessen dem Heben von freien Gewichten und Widerstandstraining gewidmet haben. Eine Art des Trainings, die sie zuvor aus Angst davor, zu muskulös zu werden, gemieden haben soll.

Rich soll die 25-Millionen-Pfund-Villa der Beckhams in Holland Park im Westen Londons regelmäßig besuchen, um mit Victoria in ihrem hochmodernen Fitnessstudio zu trainieren. Doch nun sieht es danach aus, als müsse die vierfache Mutter zwangsläufig eine Sportpause einlegen.