Stars

Warum Prinzessin Diana für Model Anna Ermakova eine große Inspiration ist

Cannes kann's derzeit wieder so richtig - Stars und Sternchen tummeln sich an der französischen Riviera. Auch Model Anna Ermakova ist mit ihrer Mama Angela mittendrin statt nur dabei. 

Alle Inhalte anzeigen

Die beiden waren Gast bei der großen Magnum-Party. "Mit Eis hat man mich immer", lacht Anna gut gelaunt im KURIER-Talk. 

Eine der neuen Eissorten heißt ja "Euphoria", aber was macht das Model und die "Let's Dance"-Siegerin (2023) so richtig euphorisch? "Wenn ich performe. Das ist das Erste, was mir in den Kopf kommt. Das ist mit nichts zu vergleichen", erzählt sie. 

Das Filmfestival an sich findet sie sehr faszinierend, vor allem aufgrund der Geschichte.

Alle Inhalte anzeigen

"Es gibt so viele tolle Filmfestivals, aber Cannes ist schon besonders, weil es so geschichtsträchtig ist. Hier wurden im Laufe der Zeit so unglaublich tolle Filme präsentiert. Die Schauspieler, die Produzenten. Da ist eine Energie, ich kann es nicht erklären. Wenn du hier über die Straßen gehst und weißt, wie geschichtsträchtig das alles hier ist. Außerdem sind die Sonne und das Meer ziemlich cool. Das kann ich nicht abstreiten", schmunzelt sie. 

Übrigens ist die leider viel zu früh verstorbene Lady Diana eine große Inspiration für sie. Sie hätte Anna wirklich gerne einmal kennengelernt. 

"Ich respektiere sie wirklich wegen all der Charity-Arbeit, die sie gemacht hat und dafür, dass sie sie selbst war und für ihre Rechte eingestanden ist. Das ist jemand, von dem ich gerne lernen würde. Ich treffe gerne Menschen, die mich inspirieren."