Stars

Immer jünger: Moss datet jetzt einen 18-Jährigen

Ihren letzten Lover, den 29-jährigen Grafen Nikolai von Bismarck, soll Kate Moss erst kürzlich abserviert haben. Es heißt, sie habe ihn wegen seiner Suchtprobleme vor die Tür gesetzt (dazu mehr). Single will das Model aber anscheinend nicht bleiben. Wie die Daily Mail berichtet, soll sich die 42-Jährige jetzt mit dem Sohn eines Freundes treffen. Pikant: Der junge Mann ist gerede einmal 18.

Kate Moss: Neuer Toyboy?

Fotos zeigen das Model und Jake Curtis, der Sohn von "Tatsächlich Liebe"-Regisseur Richard Curtis und seiner Frau Emma Freud, bei einer Spritztour am Land.

Noch vor einem Jahr soll Jake Curtis in einer Londoner Eliteschule die Schulbank gedrückt haben. Nun möchte er sich ein Jahr Auszeit nehmen, bevor es mit der Uni losgeht. Zeit hat Jake also derzeit genug, um sich mit Kate Moss zu verarbreden. Aber ist der Sohn des Filmemachers tatsächlich Moss' neuer Toyboy?

Alle Inhalte anzeigen

Er selbst wolle sich lautDaily Mail zu seinem Verhältnis zu dem Supermodel nicht äußern. Seine Schwester Scarlett zeigt sich aber weniger diskret - und veröffentlichte einen kleinen Seitenhieg gegen ihren Bruder auf Facebook.

"Sie sagen, eine Auszeit ist dazu da, um sich selbst zu finden und herauszufinden, wer du wirklich bist. Und es scheint, dass Jake Curtis sein wahres ich schon gefunden hat", schreibt die 20-Jährige und fügt sarkastisch hinzu: "Graf Nikolai von Bismarck, es ist mir eine Freude, dich in der Familie willkommen zu heißen."

Alle Inhalte anzeigen

Im Juli 215 trennte sich Kate Moss nach vier Jahren Ehe von ihrem Ehemann Jamie Hince. Seitdem scheinen ihre Liebhaber immer jünger zu werden...

Alle Inhalte anzeigen

Aus dem Archiv:

Doherty: Liebe zu Kate Moss war nicht leicht

Alle Inhalte anzeigen