Kate Moss: Der Lover soll auf Entzug

Offenbar hat Moss genug von ihrem Toyboy Nikolai von Bismarck.

Kate Moss hat ihren Toyboy vor die Tür gesetzt und ihm angeblich einen Entzug verordnet.

Die 42-Jährige hatte offensichtlich genug vom Verhalten des 29-Jährigen und zog nun die Konsequenzen. Wie die 'Sun' berichtet, soll das Supemodel ihrem Lover, Graf Nikolai von Bismarck, einen Entzug vorgeschlagen haben.

Er ist ausgeflippt

Nach einer Woche gemeinsamen Urlaubs im englischen Costwolds hat sie ihn sogar aus ihrem Haus geschmissen. "Nikolai hat sich in Cotswolds ein bisschen daneben benommen und das hat das Maß etwas zum Überlaufen gebracht", so ein Insider.

Der Adlige soll während ihres Trips halluziniert und sogar versucht haben, aus einem Fenster zu springen - nachdem er sich von einem imaginären Angreifer verfolgt fühlte.

"Sie will, dass er wieder klar im Kopf wird", führte der Vertraute weiter aus. "Nikolai sieht momentan nicht wirklich gut aus. Tatsächlich ist er echt fertig, sein Gesicht ist völlig aufgedunsen. Es gibt definitiv Probleme, die er lösen muss oder es ist aus zwischen ihnen. Freunde haben ihn gewarnt, dass er Kate verlieren wird, sollte er sich nicht ändern."

Lover seit Trennung von Jamie Hince

Kate Moss: Der Lover soll auf Entzug
Kürzlich soll es zum Eklat gekommen sein: "Es gab einen heftigen Streit. Jamie hat gesagt, er hat Angst, dass er die letzten acht Jahre verschwendet hat."

Die beiden sind seit vergangenen Herbst liiert, nachdem sich Moss im Juli nach vier Jahren Ehe von ihrem Mann Jamie Hince trennte.

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken

Kommentare