Kate Moss hat ein Faible für junge Typen.

© APA/AFP/ALBERTO PIZZOLI

Neuer Toyboy
05/30/2016

Immer jünger: Moss datet jetzt einen 18-Jährigen

Nach Nikolai von Bismarck bandelt das Model jetzt mit dem Sohn eines Freundes an.

Ihren letzten Lover, den 29-jährigen Grafen Nikolai von Bismarck, soll Kate Moss erst kürzlich abserviert haben. Es heißt, sie habe ihn wegen seiner Suchtprobleme vor die Tür gesetzt (dazu mehr). Single will das Model aber anscheinend nicht bleiben. Wie die Daily Mail berichtet, soll sich die 42-Jährige jetzt mit dem Sohn eines Freundes treffen. Pikant: Der junge Mann ist gerede einmal 18.

Kate Moss: Neuer Toyboy?

Fotos zeigen das Model und Jake Curtis, der Sohn von "Tatsächlich Liebe"-Regisseur Richard Curtis und seiner Frau Emma Freud, bei einer Spritztour am Land.

Noch vor einem Jahr soll Jake Curtis in einer Londoner Eliteschule die Schulbank gedrückt haben. Nun möchte er sich ein Jahr Auszeit nehmen, bevor es mit der Uni losgeht. Zeit hat Jake also derzeit genug, um sich mit Kate Moss zu verarbreden. Aber ist der Sohn des Filmemachers tatsächlich Moss' neuer Toyboy?


Er selbst wolle sich lautDaily Mail zu seinem Verhältnis zu dem Supermodel nicht äußern. Seine Schwester Scarlett zeigt sich aber weniger diskret - und veröffentlichte einen kleinen Seitenhieg gegen ihren Bruder auf Facebook.

"Sie sagen, eine Auszeit ist dazu da, um sich selbst zu finden und herauszufinden, wer du wirklich bist. Und es scheint, dass Jake Curtis sein wahres ich schon gefunden hat", schreibt die 20-Jährige und fügt sarkastisch hinzu: "Graf Nikolai von Bismarck, es ist mir eine Freude, dich in der Familie willkommen zu heißen."

Im Juli 215 trennte sich Kate Moss nach vier Jahren Ehe von ihrem Ehemann Jamie Hince. Seitdem scheinen ihre Liebhaber immer jünger zu werden...

Aus dem Archiv:

Doherty: Liebe zu Kate Moss war nicht leicht

02600096_ppsvie.jpg

02657715_ppsvie.jpg

02572994_ppsvie.jpg

02646725_ppsvie.jpg

02705792_ppsvie.jpg

02658246_ppsvie.jpg

02744987_ppsvie.jpg

02799908_ppsvie.jpg

06149091_ppsvie.jpg

06149099_ppsvie.jpg

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.