JLo äußert sich zu den Fremdgeh-Gerüchten um ihren Verlobten
Von Julia Parger
Kurz nach der Verlobung von Jennifer Lopez (49) und Alexander Rodriguez (43) machten böse Behauptungen die Runde. Der ehemalige Baseballstar soll JLo mehrfach hintergangen haben.
Mehrfache Anschuldigungen gegen Rodriguez
Sein ehemaliger Sport-Kollege José Canseco beschuldigte A-Rod, Lopez mit seiner Exfrau Jessica Canseco zu betrügen. Doch damit nicht genug: Wenig später meldete sich auch das Ex-Playmate und Pornodarstellerin Zoe Gregory zu Wort - sie erzählte, der ehemalige Sportler habe ihr Nacktfotos geschickt und sie gebeten, einen Dreier zu organisieren.
J-Lo kommentiert Betrugsvorwürfe
Nun äußerte sich erstmals die Verlobte des Beschuldigten zu Wort. Am Mittwoch wurde die Sängerin und Schauspielerin bei ihrem Auftritt in der Show "The Breakfast Club" von Rapper Charlemange Tha God auf die vermeintliche Affäre ihres Verlobten mit Conceso angesprochen.
Lopez: "Ich weiß, wer mein Verlobter ist"
Die 49-Jährige reagierte gelassen: "Das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Ich kenne die Wahrheit und ich weiß, wer mein Verlobter ist." Lopez erklärte weiter: "Wir werden nicht zulassen, dass andere Menschen uns sagen, wie es in unserer Beziehung läuft. Ich weiß nämlich ganz genau, wie es läuft."
Rodriguez und sie seien sehr glücklich.