Stars

Erkennen Sie diesen 90er-Jahre-Star?

Der kühle und unnahbare Rotschopf gehörte zu den meistgesehenen TV-Gesichtern in den 90er-Jahren: Gillian Anderson alias Dana Scully. Mit einem Stern am berühmten Walk of Fame wurde der schauspielerischen Leistung der 49-Jährigen Anfang dieser Woche gedacht.

Alle Inhalte anzeigen

Obwohl sich zahlreiche " Akte X"-Fans über den Auftritt ihrer Lieblings-FBI-Agentin freuten, wunderten sie sich über das ungewohnte Erscheinungsbild.

Alle Inhalte anzeigen

Mit einem platinblonden Bob, einer großen schwarzen Brille und sehr viel nackter Haut in einem silbernen Paillettenkleid präsentierte sich Anderson, die seit wenigen Monaten mit dem britischen Drehbuchautor Peter Morgan liiert ist.

Alle Inhalte anzeigen

Von 1993 bis 2002 drehte sie die beliebte Mystery-Serie, die 2016 neuaufgelegt wurde und 2018 fortgesetzt wird. In der neuesten Staffel begeben sich Scully und Mulder auf die Suche nach ihrem Sohn. "Du musst ihn finden und du musst ihn aufhalten, bevor er die Hölle auf Erden entfesselt", flüstert Scully während sie in einem Krankenhausbett liegt und Mulder ihre Hand hält.

Alle Inhalte anzeigen

Der Trailer klingt vielversprechend, der Starttermin für die 11. Staffel ist allerdings noch nicht bekannt. Übrigens möchte Anderson nie wieder in die Rolle der Agentin Scully schlüpfen, elf Staffeln seien genug.

Diese 90er-Stars wagen ein Comeback

Alle Inhalte anzeigen