Stars

Fürstin Charlène zeigt neuen Look bei Auftritt mit Albert und den Kindern

Man staunte nicht schlecht, als sich Fürstin Charlène dieses Jahr von ihrem Markenzeichen - ihren blonden Haaren -  verabschiedet hat und plötzlich brünett war. Mittlerweile ist die Fürstin von Monaco wieder zum Blond zurückgekehrt. Jetzt zeigte sie ihren neuen, alten Look bei einem gemeinsamen Auftritt mit Albert II. und ihren beiden Kindern. 

Charlène ist wieder blond

War sie früher platinblond, hat sie sich jetzt für einen natürlicheren Blondton entschieden. Bereits Ende September hat sich Charlène erstmals mit ihrer neuen Haarfarbe in der Öffentlichkeit gezeigt. Jetzt hat sie ihren neuen Look bei einem Termin mit ihrer Familie erneut ausgeführt.

➤ Lesen Sie hier mehr: König Charles' hinausgezögerter Umzug in Buckingham-Palast sorgt für Spekulationen

Am 1. Oktober hatte sich Albert in Rom beim Ryder Cup noch ohne seine Frau, dafür an der Seite von Lavinia Biagiotti, der Präsidentin des Marco Simone Golf & Country Clubs, bei einem Turnier gezeigt.

Am 8. Oktober zeigte sich die ehemalige Profischwimmerin erstmals wieder zusammen mit ihrem Gatten in der Öffentlichkeit. Das Fürstenpaar besuchte zusammen mit seinen Kindern Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques den Place d'Armes, um den Verein Les Smileys Monaco bei seinem zweiten "Tag des Lächelns" zu unterstützen.

➤ Lesen Sie hier mehr: Lippenleserin verrät, was Kate & William bei Gedenkmesse für Queen besprachen

Gemeinsam mit dem Publikum nahm die Fürstenfamilie "an den Aktivitäten und der Show teil", berichtet die Tageszeitung Monaco Matin und veröffentlicht bei dieser Gelegenheit auch Fotos von der Fürstenfamilie bei dem Event.

Alle Inhalte anzeigen

Charlène: Stylischer Auftritt mit Albert und Zwillingen 

Die Fürstin gab sich bei dem Familienausflug modisch entspannt, aber durchaus stylisch. Zu einer schwarzen Satin-Hose kombinierte sie einen dunkelblauen Pulli, schwarze Riemchen-Highheels und eine lässige Sonnenbrille. Die hellen Haare und der dunkel gehaltene Look bildeten dabei einen gelungenen Kontrast.