Für 137,5 Millionen zu verkaufen: Spelling über ihr Leben in 125-Zimmer-Anwesen
Tori Spelling sprach darüber, wie es war, in dem ikonischen Haus der Spelling-Familie namens "The Manor" aufzuwachsen.
"Als ich 12 war, kauften meine Eltern ein Grundstück, das zu 'The Manor' wurde, und es war Bing Crosbys Haus", erinnerte sich die 51-Jährige in einer der Folge ihres "MisSpelling"-Podcasts. "Eine kaum bekannte Tatsache, dass meine Mutter Bing Crosby liebte, [sie war] ein großer Fan, also war das eine lustige Verbindung – und dann hat sie den ganzen Kram niedergerissen."
Von dem ursprünglichen Anwesen war Spelling auf Anhieb begeistert: "Es gab versteckte Gänge und eine unterirdische Bibliothek. Du hast auf etwas gedrückt und es ist in diese geheimen Räume gelangt." Das Haus habe an einen Roman von Nancy Drew erinnert und sie wollte in dem Haus leben.
Tori Spelling über ihr Leben auf "The Manor"-Anwesen
Das prachtvolle Anwesen umfasste 125 Zimmer. Dazu gehörten eine Kegelbahn, ein Schönheitssalon, ein Fitnessstudio, eine Spielhalle, eine Bar, ein Billardzimmer und ein Puppenmuseum – alle "einzigartigen" Räume befanden sich im Untergeschoss.
"Im Erdgeschoss gibt es alles, was man sich ebenerdig vorstellen kann", erklärte der ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Star über den Rest des Hauses. "Man musste den Aufzug [oder] die Treppe [nach oben] nehmen, um zu den Schlafzimmern zu gelangen."
Spelling scherzte, dass sie die Freunde ihres Bruders gerne mit ihrem "gruseligen" Puppenzimmer erschrecke. Sie habe aber keine "emotionale Bindung" an das legendäre Anwesen.
"Das habe ich nie getan", bemerkte sie. "Ich habe daran gute Erinnerungen, aber meine besten Erinnerungen mit meinen Eltern entstanden im anderen Haus [in derselben Straße]."