Finger weg von meinem Mann: Zickenkrieg zwischen Kate Moss und Lily Allen
Die britische High-Society hat ein neues Tuschelthema. Zwischen Supermodel Kate Moss und Sängerin Lily Allen soll hinter den Kulissen ein böser Zickenkrieg ausgebrochen sein.
Ausgelöst wurden die Gerüchte, nachdem Lily Allen in ihrem letzten Interview von einem "erfolgreichen und unglaublich schönen" Star gesprochen hat, der sie angeblich davor gewarnt haben soll, die Finger von ihrem Musikerfreund zu lassen.
Allen ist mittlerweile mit dem "Stranger Things"-Star David Harbour verheiratet. Sie war 24 Jahre alt, als sich der mutmaßliche Vorfall während der Vorbereitungen für eine Spendenaktion für wohltätige Zwecke im Jahr 2009 ereignet haben soll.
Moss soll Allen davor gewarnt haben, sich an ihren Freund ranzumachen
In ihrem "Miss Me?"-Podcast behauptete die zweifache Mutter, sie sei von einer weiblichen Berühmtheit konfrontiert worden, die "älter" und "erfolgreicher und berühmter" sei als sie selbst, nachdem sie gebeten worden sei, bei der Veranstaltung mit dem Musikerfreund des namentlich nicht genannten Stars aufzutreten.
Laut Allen sagte besagte Person zu ihr: "Wenn du denkst, ich lasse dich mit meinem verdammten Freund allein, dann erwartet dich noch etwas anderes." Das habe Allen dazu veranlasst, sich eines Tages dafür zu rächen.
Den Namen der betreffenden Frau nennt Allen wie gesagt nicht, es könnte sich aber um Supermodel Kate Moss handeln, spekuliert die britische Presse, da die Musikerin 2009 an der Spendenaktion "Hoping's Got Talent" teilgenommen hat, einer von Moss organisierten Veranstaltung im Londoner Café de Paris.
Allen half an diesem Abend dabei, Geld für die Kinderhilfsorganisation The Hoping Foundation zu sammeln, während sie mit Moss' damaligem Freund Jamie Hince, dem Gitarristen der Rockband "The Kills", auf der Bühne stand, um "Dream A Little Dream Of Me" zum Besten zu geben.
Allen betonte, dem namentlich nicht genannten Star - von der man annimmt, dass es sich um Moss handelt - inzwischen vergeben zu haben, auch wenn sie sich einst dazu veranlasst gefühlt hat, es dieser bei einer späteren Preisverleihung heimzuzahlen.
Die Sängerin wandte sich öffentlich an ihre einstige Rivalin, um sich für ihr "besonders kleinliches" Verhalten zu entschuldigen.
Kate Moss hat sich zu den indirekten Anschuldigungen bisher nicht öffentlich geäußert.