Stars

"Rückwärts alternder" Brad Pitt feierte 60er mit Freundin Ines in Paris

Mit 60 Jahren tritt Brad Pitt nicht auf die Bremse - ganz im Gegenteil. Der Hollywood-Star, der am 18. Dezember seinen Geburtstag feierte, ist Hauptdarsteller eines neuen Films über die Formel 1. In dem geplanten Action-Spektakel unter der Regie von Joseph Kosinski ("Top Gun: Maverick") mimt Pitt einen Rennfahrer-Veteranen, der aus dem Ruhestand zurückkehrt, um gemeinsam mit einem Nachwuchsfahrer (Damson Idris) gegen die Formel-1-Elite anzutreten. Zweifel, ob ein 60-Jähriger als Formel-1-Pilot authentisch wirken könnte, hatte Formel-1-Rekordweltmeister Lewis Hamilton, der bei dem Film Berater und Co-Produzent tätig ist, beiseitegeschoben. "Er sieht aus, als würde er rückwärts altern. Er ist super fit", bescheinigte der siebenmalige Champion dem Hollywoodstar.

Pitt feierte mit Freundin Ines de Ramon in Paris

Pitts Privatleben beschäftigt die US-Promi-Medien quasi ständig. Laut dem für gewöhnlich gut informierten People-Magazin soll der Hollywoodstar aktuell seit etwas über einem Jahr mit der Schmuckdesignerin Ines de Ramon zusammen sein.

Eine Anfrage bei Pitts Sprecherteam, wie er seinen 60. Geburtstag feiern wollte, blieb ohne Antwort. Zum Älterwerden äußerte sich der Schauspieler vor einem guten Jahr im Interview der britischen Vogue. "Ich möchte nicht vor dem Altern wegrennen", sagte Pitt. "Das ist ein Konzept, dem wir nicht entkommen können, und ich würde lieber sehen, wie unsere Kultur dies mit etwas offeneren Armen begrüßt." Nun berichtet US-Promiportale, dass Pitt für seinen Ehrentag nach Paris geflogen sei. Mit dabei: Ines de Ramon. Das Paar habe am Samstag in ein Luxushotel eingecheckt und sich am Montag - Pitts Geburtstag - Luftballons in Form der Zahl 60 ins Zimmer liefern lassen, schreibt Page Six. Nach einem privaten Essen sollen die beiden demnach ein Konzert von Musiker Asaf Avidan besucht haben.

Beide hätten "verliebt" gewirkt, heißt es in dem Bericht. Nach der Vorstellung seien beide in ihr Hotel zurückgekehrt. Am Dienstag - de Ramons 31. Geburtstag - seien beiden zurück nach Los Angeles geflogen, wo weiter gefeiert wurde.

➤ Lesen Sie hier mehr: "Two and a Half Men"-Star Cryer: Hoffe, dass Charlie sich selbst verzeihen kann

Pitt soll derzeit sehr zufrieden sein. "Dies ist Brads erste richtige Beziehung seit der Scheidung (von Angelina Jolie)", erzählte ein namentlich nicht genannter Insider gegenüber People. Es ist ihnen ernst: "Er stellt Ramon als seine Freundin vor", fügte die Quelle hinzu und ergänzte, dass es Pitt "mit Ines gut geht". "Es ist toll, ihn in einer guten Verfassung zu sehen. Ines macht ihn sehr glücklich", heißt es in dem Bericht.

➤ Lesen Sie hier mehr: Leonardo DiCaprio gab Promiparty zum 49er: Küsste neue Freundin "den ganzen Abend lang"

"Es ist großartig, ihn an einem so guten Ort zu sehen", sagte die dem Hollywoodstar nahestehende Quelle dem People-Magazin. 

Pitt und De Ramon wollen Liebe nicht offiziell machen

Anfang November nahmen Pitt und de Ramon gemeinsam an der "Art+Film Gala" in Los Angeles teil. Für gemeinsame Fotos posierten sie auf dem roten Teppich aber nicht. Das angebliche Paar "schien verliebt", so People. Offiziell bestätigt hat Pitt die Verbindung bislang nicht.

Alle Inhalte anzeigen

Zehn Jahre zurück, kurz vor seinem 50. Geburtstag, sorgte Pitt mit Hochzeitsgerüchten für Schlagzeilen. Nach fast zehn Jahren Beziehung und mehr als zwei Jahren Verlobung gaben sich Pitt und Angelina Jolie im August 2014 auf ihrem Weingut Château Miraval an der Côte d'Azur das Ja-Wort. Am Set des Films "Mr. und Mrs. Smith" hatten sie sich kennengelernt, sie spielten miteinander verheiratete Undercover-Killer.

"Brangelina" war lange ein Markenname für eine fast perfekte Beziehung, Karriere und Großfamilie. Die Eltern von sechs Kindern, drei leibliche und drei adoptierte, zählten zu den Top-Verdienern der Filmbranche und setzten sich auch noch weltweit für soziale und humanitäre Zwecke ein.

Doch schon im Herbst 2016 kam das Ehe-Aus. Jolie reichte die Scheidung ein. Sie warf Pitt Handgreiflichkeiten gegenüber ihr und den Kindern vor. Es folgten Streitigkeiten über Sorgerecht und Finanzen.

Acht Monate nach der überraschenden Trennung sprach Pitt erstmals öffentlich über die gescheiterte Beziehung und sein Leben danach. Im Interview mit der US-Zeitschrift GQ Style erzählte der Schauspieler, dass er in Therapie sei und von Alkohol Abstand halte. Er habe vorher zu viel getrunken und viele der Probleme selbst verschuldet, räumt Pitt in dem langen und sehr persönlichen Interview ein. Er wolle nun ein gesünderes Leben führen und mehr Zeit mit seinen Kindern verbringen.