Stars

Carole Middleton über Angst, Tochter Kate zu verlieren

Während Prinzessin Kate nach ihrer Bauch-Operation aus dem Spital entlassen wurde und sich mittlerweile in ihren eigenen vier Wänden erholt, soll sie neben Prinz William auch Unterstützung von ihren Eltern Michael und Carole Middleton erhalten. Letztere wurde am 31. Jänner 69 Jahre alt. Dass in Anbetracht von Kates Verfassung gefeiert wurde, ist wohl eher unwahrscheinlich. Immerhin hat für die Unternehmerin Carole, die auch als engagierte Oma gilt, ihre Familie oberste Priorität.

Carole Middleton über ihre Angst, ihre Familie zu verlieren

Carole Middleton offenbarte einmal ihre "größte Angst", als sie darüber sprach, ihre Arbeit unter einen Hut zu bringen und für ihre drei Kinder Prinzessin Kate, Pippa und James Middleton da zu sein.

In einem Gespräch mit dem Telegraph im Dezember 2018 teilte Carole Middleton mit, wie wichtig ihr ihre Familie ist, und verriet sogar eine Angst, die sie um sie herum hegt – insbesondere wenn es um ihre drei Kinder geht.

"Meine größte Angst [meine Kinder heranwuchsen] war, dass ich meine Familie verlieren würde, aber wir sind zusammen geblieben. Manchmal sagen sie: 'Kannst du dies oder das tun?' und ich kann nicht ganz. Aber sie mögen die Tatsache, dass ich arbeite." Carole erwähnte damals auch Prinz William und Pippas Ehemann, James Matthews, und fügte hinzu: "Ich habe zwei wundervolle Schwiegersöhne."

Carole Middleton: Besuch bei William und Kate zum Geburtstag? 

Wie Carole Middleton ihren 69. Geburtstag verbracht hat, ist nicht bekannt. Express.co.uk nimmt aber an, dass Kates Mutter im Laufe des Tages dem Prinzen und der Prinzessin von Wales in deren Haus in Windsor einen Besuch abgestattet hat, Kate gerade erst aus dem Krankenhaus entlassen wurde und daher nicht in der Lage gewesen sein wird, zum Haus der Middletons in Berkshire zu fahren.